Betreiber Informationen Impressum Kontakt Einträge (RSS) Anmelden

Tag der offenen Tür in der Grundschule Büschdorf



Nach langwierigem Kampf erstrahlt die Grundschule in Büschdorf in neuem Glanze. Roswitha Drenkelfuß (Rektorin) und das gesamte Kollegium möchte sich zum Tag der offenen Tür am 12.12.2008 um 14:30 Uhr bei Würstchen und Glühwein herzlich für das tatkräftige Engagement bedanken.

Frontansicht

Frontansicht

Die Büschdorfer Bevölkerung hatte in Form von Unterschriftensammlungen, Wortmeldungen zu Stadtteilkonferenzen, persönlichen Briefen an die Stadtverwaltung sowie Unterstützung der Schule in Form von finanziellen Zuwendungen, persönlichen Engagement in Schüler-Arbeitsgemeinschaften oder Mitarbeit im Förderverein die Stadträte überzeugt, so das sie sich in einer Sitzung am 29.03.2006 für den Erhalt der Grundschule in Büschdorf entschieden hatten.

Überzeugen Sie sich selbst von der bewundernswerten Rekonstruktion der Schule.

Grundschule in Büschdorf

Grundschule in Büschdorf



Ich selbst halte den Bau für die mit Abstand schönste Schule im ganzen Umkreis Halle Saale und wünschte selbst noch einmal Kind zu sein.

Be Sociable, Share!
 
 
 

1 Kommentar

  1. Frank Oehlschlägel:

    Meine Hochachtung für diese tolle Schule! Traurig nur das gewissen städtischen Amtspersonen diese Schule seit Jahren ein Dorn im Auge ist und kleinkarierte Amtstechnische Felsbrocken hingelegt werden wo es nur geht.

    Meine Tochter besucht derzeit die Schule; meine 2te Tochter ab nächstem Jahr und ich muss sagen: gut das dies so ist! Hier stimmt einfach das gesamte Paket.

    Daher mein Aufruf an alle Eltern: kämpft weiter für diese Schule.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>