Betreiber Informationen Impressum Kontakt Einträge (RSS) Anmelden

Land unter auch in Sachsen-Anhalt



„Land unter auch in Sachsen-Anhalt: Das Hochwasser machte den Menschen in Ostsachsen auch am Dienstag noch zu schaffen. Die kleine Ortschaft Kanena ist nach den anhaltenden Regenfällen nur noch auf dem Wasserweg zu erreichen… “

So hieß es gestern in einem Bilduntertitlel der Stern Panorama Galerie „Kanena nur noch auf dem Wasserweg zu erreichen“.

Liebe Stern Redaktion,

es handelt sich bei dem Bild „nur“ um eine Kleingartenanlage. Kanena ist nach wie vor mit dem Auto, zu Fuß, mit der S-Bahn, dem Bus und wer möchte, über den Hufeisensee natürlich auch, auf dem Wasserweg zu erreichen.



Kanena ist auch im Übrigen nicht einmal in der Nähe von Ostsachsen. Aber vielleicht war der Kommentar ja auch irgendwie anders gemeint.

Be Sociable, Share!
 
 
 

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>